* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Schoko macht dick ;_; !

* mehr
     Greez an..








Egal habs jetz ma so einigerma?en hinbekommen und lass das hia so stehn..
Also fangwa domma an..
Was ich heud so gemacht hab..
War inna Schule und hab nua ne d?mliche 2- in sport bekommen -__-"
in volleyball..also angabe ?bers netz un so ca. auf einen punkt treffn k?nn..=___="
Schaiss..
Mittwoch schreib ich Mathearbeit ich kanns glaub ich ma sehn was bei herauskommt!
Wenn jemand wissn will wie ich aussehe..
Ich find grad kein Bild von mir -__- die habn alle son schaiss format un der assoziale blog will das nich annehmen!Dann halt ein ander mal*l?lz

Daf?r qu?l ich dich jetz mit selbstgezeichneten Bilda ~





so mehr l?d der grad nich hoch -_- ich hoff ich hab dich jetz veretzt ?_?v
Au egal..ich hab bock wieda Silent Hill zu spieln aba habs ja nemma



^__^ angela is gail,or?



soa..^^

ich glaub das reicht ersma XDD~

babaiz x3~
6.12.04 15:02


Hy..nja ich versuch grad ma hia den Weblog einzurichten da ich kein bock auf ne eigne Homepage mehr hatte und die dann nach ner zeit gel?scht hab..^^;

Loves ?my ?|_??



baiz..
6.12.04 14:40


Willkommen in meinem Weblog!
6.12.04 14:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung